Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich war heute....

... in HH-Altona in der Fabrik, Henry Rollins gucken. Spoken Words Tour, seeeehr geil.

Das heisst, Henry steht 2 Stunden und 45 Minuten (!) auf der Bühne und erzählt. Aus seinem Leben, was er so alles auf seinen Reisen erlebt und so weiter. Ohne Punkt und Komma, ohne sich mal hinzusetzen und ohne einen Schluck Wasser zu trinken.
Und es wird einem als Zuhörer dabei keine Sekunde langweilig :D




Ich verlinke noch ein paar andere Videos, schaut sie euch an, der ist echt grossartig:

http://www.youtube.com/watch?v=g42JWcKFUPc
http://www.youtube.com/watch?v=7AxexAu6kgA&feature=related
Und ganz klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=W9S5-EB8dR8&feature=related

Und falls er mal in eurer Nähe auftritt: hingehen. Lohnt sich total. Ihr werdet nach knappen drei Stunden aus der Veranstaltung kommen und das Gefühl haben, hätte der Veranstalter nicht irgendwann das Licht ausgemacht, würde Mr. Rollins auch 4 oder 5 Stunden erzählen. Denn der hat dabei so viel Spass wie seine Zuhörer :D

Kommentare:

  1. Das hat sich mein Freund schon soooo lange vorgenommen und ich glaube, da muss sich endlich mal was einrichten lassen und mich hast Du jetzt auch ganz neugierig gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Macht das unbedingt! Entertainment pur :D

    AntwortenLöschen