Dienstag, 26. April 2011

Suchworte, mal wieder.....

Ich finde es ja to-tal interessant, mit welchen Suchworten die Leute hier landen. Die Blog-Statistik erzählt mir das und ich staune manchmal nicht schlecht.
Als da wären:



Meine Einzelkatze ist glücklich
Soso. Denkst du. Und jetzt suchst du per Google Argumente, die du den Leuten, die dich kritisieren, auftischen kannst? Wirst du hier nicht finden. Ätsch.


Nacht Tier piepsen
Hihi, ratet mal, wo der Sucher gelandet ist? Vermutlich bei dem Posting mit dem Piepvogel :D

Igel Husten Kamillentee
Igel husten wenn sie zoffen. Immerhin besser, als sich gegenseitig ins Bein zu beissen ;)

Trotzdem nachgucken, sie könnten auch total verwurmt sein und deshalb husten.

unser 8 wochen alter bkh kater kackt ins wohnzimmer
Erstens. So bedient man keine Suchmaschine. Versuchs mal mit "Katze unsauber". Das macht mein Grundschüler-Nachbarsjunge ja besser.
Zweitens. WIESO HAST DU EINEN ACHT WOCHEN ALTEN KATER, DU BLÖDBRATZE?
Kitten sollten auf keinen Fall vor der 12 Lebenswoche von Mutter und Wurfgeschwistern getrennt werden. Wenn du das Katerchen mit 8 Wochen von einem miesen Katzen-Vermehrer (kein anständiger Züchter- so weit es halt anständige Züchter gibt, und du sprichst ja von einem BKH-Kater - hätte dir ein Tier in dem Alter gegeben) geholt hast, brauchst du dich nicht wundern, wenn es unsauber ist. Du hast das Kitten mitten in der Sauberkeitserziehung der Katzenmutter weg geholt. Fühl dich mit Anlauf in den Arsch getreten. Vollhonk.
Wenn du noch was retten willst: bring es zurück, schnellstens, und lass es dort, bis es mindestens 12 Wochen alt ist. 

Einzelkatzen
Sind bähbähbäh. Aber das hast du bestimmt auf den ersten Blick gemerkt, als du hier auf diesem Blog gelandet bist, gell? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen