Dienstag, 12. April 2011

Besetzt

Vorhin sass ich am Esstisch, Linda schlenderte unzufrieden im Wohnzimmer herum. Trapptrapptrapp.....
Ich sagte "Mach Platz". Was übersetzt heisst "Geh auf dein Hundebett, leg dich hin und hör mit dem endlosen Rumgetrappel auf".
Hund marschiert um die Ecke in Richtung Hundebett, kommt wieder zurück, nölender Gesichtsausdruck, hockt sich vor den Tisch.
Anschiss gefällig? "Frollein, was hab ich gesagt?! Geh und mach Platz!"

Die nölende Mimik im Hundegesicht weicht einem verzweifelten Gesichtsausdruck. Hund dackelt bedröppelt wieder um die Ecke. Ich höre Schritte, warte auf das "*Pflatsch*-Geräusch, wenn sie sich aufs Hundebett plumpsen lässt. Statt dessen höre ich nur einen tiefen und verzweifelten Hunde-Seufzer. Frauchen steht genervt auf, biegt um die Ecke und sieht das:




Bettbesetzer!

:-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen