Dienstag, 8. Februar 2011

Kommentare

Ich habe vorhin Motze gekriegt, dass ich Kommentare nicht veröffentlichen würde :D
Stimmt nicht. Ausser die Kommentare sind bähbäh, dann lösche ich sie, was aber kaum vorkommt.
Derjenige, der sich beschwerte, hat einfach nur vergessen die Sicherheitsabfrage der Kommentarfunktion auszufüllen, wie wir gerade rausgefunden haben. Dann verschwinden die Kommentare natürlich in den Orbit, aber da kann ich nichts dagegen machen, das ist von der Software so festgelegt. 

Also, Sicherheitsabfrage ausfüllen, das sind die bunten Buchstaben, die man in das kleine Feld im Kommentarfenster eintragen muss, dann kommt das hier an und dann kann ich die Kommentare freischalten ;)
Falls es anderen auch passiert ist, wisst ihr jetzt, woran es liegt wenn ein Kommentar nicht erscheint. Ich kann dann nix dafür, ich schwöre :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen