Donnerstag, 2. Dezember 2010

Glühweinchen, oder auch zwei

Aber erst noch mit dem Hund raus. Dann einen heissen Absacker.

Und ein paar Videos dazu:


Beleuchtungsorgie 1
Beleuchtungsorgie 2
Beleuchtungsorgie 3

(unbedingt die Vollbildversionen anklicken,  unter dem Bildfenster das Symbol mit den 4 Pfeilen, die in 4 verschiedene Richtungen zeigen. Und Boxen anschalten und auf laut drehen! :D )

Ich könnte mir diese abgefahren Ami-Weihnachtsbeleuchtungs-Orgien stundenlang angucken, ich finde das grossartig!
Ok, in der Nachbarschaft wollte ich so einen Irren auch nicht haben.... ;)

Hier in Schleswig-Holstein drehen gerade alle durch wegen dem vielen Schnee. Mein Mann wünscht sich einen ordentlichen norddeutschen Winter mit Nieselregen und Schmuddelwetter und hat null Bock auf schon wieder Schneeschippen, das vierte mal heute.
Auf den Strassen geht gar nichts mehr und morgen fällt in vielen Städten die Schule aus. Die sind einfach nicht winterfest, diese Norddeutschen.
Ich finde das Wetter super, alles ist sauber, leise und nachts ist es wunderbar hell draussen.

So, Kamiks an die Füsse und raus in den Schnee, Hund wartet schon *abzisch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen