Montag, 27. Dezember 2010

Eddies Bastard - William Kowalski







LEST DIESES BUCH! Ganz grosse Erzählkunst. Ich bin sehr begeistert.
Kowalski wird auf dem Klappentext mit Irving und Lamb verglichen, aber ich glaube, auch die, die aus mir unverständlichen Gründen nicht auf die beiden abfahren, werden Kowalski, beziehungsweise Billy Mann und seine Geschichte lieben. Das ist eines der seltenen Bücher, die man am Ende nur noch gaaanz langsam liest, weil man es eigentlich gar nicht zu Ende lesen und in ein Regal stellen möchte. Weil es einfach zu schön ist. Was für ein wunder-wunder-wunderschönes Buch!
Lest es! Lest es unbedingt! :) 

Eddies Bastard 


Ich bin ganz im Glück. Zwei so wunderbare Bücher hintereinander gelesen, erst das von Lamb und jetzt dieses.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen