Dienstag, 23. November 2010

Und ich sag noch......

..... pass auf, sag ich, dass du keine Katze ins Büro sperrst. Und was macht der Mann? Er passt nicht auf.

Vor zwei Wochen hat er Luzie ins Büro eingeschlossen und die arme Maus sass dort stundenlang alleine. Danach gabs hier erstmal eine Runde Zoff. Mein armes Kindchen, so lange eingesperrt.

Vorhin hat er Franzi im Büro vergessen. Franzi hatte kurz vorher was gefressen. Hähä.
Aber er ist ein intelligentes Katerchen. Er hat nicht nur einen imposanten Haufen auf den Teppich (Sammlerstück) geschissen, nein, er hat dann auch noch einen Stapel Schriftverkehr vom Schreibtisch geschubst und sein Häufchen damit ordentlich zugedeckt :D

Jede Wette, Franzi hat es geschafft, was ich trotz Zoff nicht geschafft habe. In Zukunft wird mein lieber Mann zweimal gucken, ob nicht doch eine Katze im Büro sitzt, bevor er raus geht. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen