Dienstag, 30. November 2010

Entdeckung des Tages und noch mehr Weihnachtsgerödel

HAAAA!!!! Kunstschnee schwimmt! Und zwar so stabil, dass man sogar Glaskugeln darauf legen kann.





Das war jetzt nur zum Ausprobieren, ich hab einfach wahllos Kugeln und Strohsterne auf den schwimmenden Kunstschnee geschmissen. Kommt alles wieder raus und statt dessen werden ich Tannenzapfen und rotweisse Fliegenpilze aus Holz auf den Schnee legen.
Sieht interessant aus, unten Wasser, darauf der Schwimm-Schnee, das kommt auf dem Bild gar nicht so raus.


Weihnachtsvase im Bücherzimmer ohne Wasser, aber auch mit Schneepulver, Lichterkette und Tannenzapfen und Orangenscheiben und so weiter:




Hängt jetzt an der Haustüre:





Steht im Esszimmer:




Der Blech-Elch kann mit dem Kopf wackeln :D



Küchenfenster:

Rechts unten in der Ecke steht unser Küchenheiliger. Der steht da aber das ganze Jahr über.
Und er hat sei unserem Umzug einen sozialen Aufstieg hinter sich, als wir noch in Hamburg wohnten, war er der Klo-Heilige. 



Und vor dem Haus sieht es jetzt so aus:






Das doofe schwarze Kabel von dem beleuchteten Kranz sieht doof aus. Hab aber keine Ahnung, wie ich das unsichtbarer machen könnte.


Heute abend bastel ich noch einen Kranz für die Galerie mit den restlichen Minikugeln. Bin voll im Weihnachtswahn ;)
Mit dem Schneegestöber draussen passt das alles aber auch so schön und ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung. :-))
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen