Samstag, 20. November 2010

Eine neue Kamera muss her

Meine Cam kriegt nix mehr scharf und der Akku ist auch nicht mehr ok. Ich hätte sie heute fast gegen die Wand geschmissen, als ich Fotos hochgeladen habe. Gut, ich bin ein Foto-Stümper, gebe ich zu. Aber von 12 Fotos waren 12 unscharf.
Ausserdem würde ich wirklich gerne lernen, gute, oder sagen wir mal, wenigstens halbwegs gute Fotos zu machen und das geht mit meiner Knipse einfach nicht. Die hat einen Auslöser und fertig, irgendwas einstellen kann man nicht. Zuuuu kompliziert soll die Neue natürlich auch nicht sein, sonst gebe ich es gleich wieder auf ;)
Mit der Cam von Mann komme ich nicht klar, Knöpfchen hier, Drehregler da, Bedienung völlig unlogisch (für mich jedenfalls). 

Werde mich jetzt auf die Suche machen, bevor ich die olle Knipse wirklich gegen die Wand haue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen